Updates

Mortens Autobiografie

Heute erscheint Mortens Autobiografie mit dem Titel „My Take on me“ in deutscher Übersetzung. Bestellt werden kann das Buch unter anderem hier über amazon.de. Das Buch, so Morten in seinem Vorwort, sei der Versuch sich an frühe Tage von a-ha zu erinnern. Mit „My Take on me“ werfe er letztlich auch einen Blick auf sich selbst und was einen Menschen am Ende letztlich ausmacht. Ein Wendepunkt, so steigt er in seine

"Shadowside" erscheint Anfang Oktober

Die zweite Single, „Shadowside“ wird voraussichtlich am 2. Oktober in den deutschen Plattenläden erscheinen. Bereits zwei Wochen vorher, am 21. September, wird in England „Nothing is keeping you here“ erscheinen, wo „Shadowside“ als dritte Auskoppelung eingeplant ist. 01.09.2009 Das Datum für die Singleveröffentlichung in Deutschland wurde auf den 16. Oktober verschoben.